22. Oktober 2020
In unserem Café kann man ganz besonderes Bier geniessen. In einem spannenden Vortrag inkl. Degustation erzählten uns Aurea und Kai von Lenzbräu mehr über die Kunst des Brauens und die spannende Welt der Biere.

25. September 2020
SoSo-Kafé bietet für diverse Anlässe kleine Köstlichkeiten an. Sei es zum Auftakt oder zum Ausklang einer Veranstaltung, wir stellen individuell eine Apéro Auswahl zusammen welche nicht nur schmeckt, sondern auch aus möglichst regionalen Produkten besteht. Gerne beraten wir Sie persönlich bei uns im SoSo-Café.

18. Juli 2020
Es ist soweit - SoSo hat ein eigens Bier! Komm und probiere das leckere golden Ale welches von Lenzbräu für uns gebraut wird. Es gibt nichts besseres als bei schönem Wetter ein Helles auf unserer Terrasse zu geniessen.

16. Juni 2020
Viel zu lange war unser SoSo-Café wegen Corona geschlossen oder nur reduziert geöffnet. Jetzt ist aber wieder Normalbetrieb - aber nicht nur das! Neu haben wir auch am Samstag geöffnet und das Menü wurde mit leckeren Glacé und Drinks erweitert. Der Sommer kann also kommen...

22. März 2020
Wir befinden uns mitten in einer weltweiten Pandemie die jeden von uns betrifft. Sie hat unser Leben verändert, viele arbeiten von zu Hause und wir haben die sozialen Kontakte auf das Minimum reduziert. Unser SoSo-Café in Wetzikon, welches wir am 9.03.2020 neu eröffneten, mussten wir bereits nach einer Woche wieder schliessen. Natürlich hätten wir uns einen anderen Start gewünscht. Der Schutz der Gesundheit von uns allen steht nun aber im Vordergrund. Auch unser Team in Kenia ist sehr...

09. März 2020
Take a break - Gönn Dir eine Pause mit einem wundervollen Cappuccino, Espresso oder Café in unserem brandneuen SoSo-Café an der Guyer-Zeller-Strasse 6 in Wetzikon.

24. Januar 2020
Die Ernte 2019 ist beendet! Nur noch ein Rad ersetzten und dann kann es losgehen zur Trockenmühle.

01. Dezember 2019
Wir wünschen allen eine gute Weihnachtszeit. Und falls Du noch auf der Suche nach einem Geschenk bist - SoSo-Kafi gibt es jetzt auch im Geschenksack. Ab jetzt erhältlich im Onlineshop. Oder besuche uns einfach am Weihnachtsmarkt in Bauma oder am Heiligen Bimbam in Zürich.

24. November 2019
Bei einem gemütlichen Brunch, im Restaurant Tanne in Bauma, tauchten die Besucher in die Welt des Kaffees ein. Die Möglichkeit den SoSo-Kafi auf ganz unterschiedliche Art zu geniessen - unter anderem als Filter, im Siebträger oder als Coldbrew wurde rege genutzt. Zudem gab es diverse Vorträge die zur Diskussion anregten und unsere Anliegen im Bezug auf Kaffe oder fairem Handel näher brachten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren neugierigen Gästen für den tollen Sonntag.

10. November 2019
Wir haben neu SoSo-Kafi, der sich speziell zur Zubereitung von Filterkaffee eignet. Merci viel mal Vertical Coffee für die super Röstung! Das Rösten der ersten 5kg hat Vertical Coffee unserem Projekt sogar gespendet.

Mehr anzeigen