Neu: SoSo-Kafi gemahlen (250g)
17. September 2023
Wir haben unser Sortiment erweitert. Neu ist unser SoSo-Kafi auch gemahlen erhältlich. Im Online-Shop wie auch im Café in Wetzikon kann der Kaffe im 250g Pack bezogen werden. Wir wünschen viel freude mit unserem hochwertigen SoSo-Kafi .

Neue Maschine in Kiptere
05. Juli 2023
Immer mehr Bauernfamilien schliessen sich den Projekten von Kiptere.ch an und die Ernten werden von Jahr zu Jahr grösser. Deshalb werden laufend Trocknungstische erweitert, Stauraum vergrössert und als disjähriges Highlight -> eine neue Passiermaschine (welche die Bohne vom Fruchtfleisch trennt) installiert.

Muttertag im SoSo-Kafé
14. Mai 2023
Einmal im Jahr haben es alle Mütter verdient so richtig verwöhnt zu werden. Mit einem herzhaften Mutterschaftsbrunch durften wir heute viele Gäste begrüssen. Ein riesen Dank an alle die uns besucht haben... und natürlich ist ein Sonntagrunch auch sonst eine schöne Idee um gemeinsam Zeit zu verbringen.

SoSo-Kafi am Coffee Festival
08. Oktober 2022
Am diesjährigen Coffee Festival war dank Volcafe Select auch SoSo Kafi vertreten. Wir durften nicht nur unseren Kaffee präsentieren sondern auch das Engagement in Kiptere den Besuchern und Besucherinnen des Festivals näherbringen.

SoSo-Kafi & Afroorganic
24. September 2022
Afroorganic steht für qualitiaive, nachhaltige und faire Produkte aus Afrika. Da darf natürlich SoSo-Kafi nicht fehlen...

Karaoke im SoSo-Café
09. September 2022
Regelmässig findet im SoSo-Café ein Karaoke Abend statt. Auch heute wurde wieder in einer gemütlichen Atmosphäre getanzt, gesungen, getrunken und gelacht...

50 neue Farmer
01. Juli 2022
Voller Stolz können wir verkünden, dass Kiptere.ch die 7. Farmergruppe mit 50 neuen Farmer und Farmerinnen aufgenommen hat. Somit können wir mit dem Kaffeeverkauf noch mehr Familien und derne Kinder unterstützen. Video dazu ansehen: 7. Farmergruppe

Kaffee auf Reisen
03. März 2022
Die Erntezeit ist vorüber und aktuell ist unser Kaffee wieder auf der Reise in die Schweiz. Der Kaffee wird danach in der Schweiz geröstet und kann im SoSo-Café in Wetzikon genossen oder unter SoSo-Kafi.ch für Zuhause bestellt werden.

Adventsfenster im SoSo-Kafi
22. Dezember 2021
Heute ist Adventsfenster im SoSo-Kafi! Wir freuen uns euch am heutigen Tag bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fondue im SoSo-Kafi
01. Dezember 2021
Endlich ist er da - der erste Schnee... und bei dem Wetter darf natürlich ein geselliger Fondue-Abend nicht fehlen. Geniesst ein feines Fondue in einer gemütlichen Atmosphäre drinnen im Café oder draussen in unserem Zelt. Reserviere noch jetzt für den zweiten Fondue-Plausch am 10. Dezember ab 18.00 bei uns. Ab 8 Personen öffnen wir gerne auch an einem anderen Tag unsere Tore und servieren Dir ein leckeres Fondue.

Mehr anzeigen